Mach mit bei der

FRANZ!formation

Willkommen im wohl ersten solidarischen CoCreation Space Deutschlands, der Welt und des Universums ;-)!

Hi, 

du hast also Bock hier mitzuwerkeln?! Nice. Herzlich Willkommen. 

Damit dein Einstieg im FRANZ für alle möglichst flowig abläuft haben wir diese Seite hier gemacht. Du darfst also selbst tätig werden und gleich mal ein bißchen Luft schnuppern wie das hier so läuft, nämlich mittätig, selbstorganisiert und (eigen-)verantwortlich. 

„This space is presented as artwork. 

Work at your own risk!“

Hier geht's los...

Folgendes gibt es hier für dich zu tun:

1. Präsi reinziehen - WICHTIG!

Das FRANZ stellt sich vor.

Was hat es eigentlich vor, für wen, wie geht das denn so und warum und wozu das Ganze eigentlich…

2. Online-Formular ausfüllen

Hier geht es zu einem Online-Formular in dem du bitte ein paar notwendige Daten, deine zukünftige Nutzung und deinen Solibeitrag (Infos dazu in der Präsi) einträgst. 

Bitte überlege dir kurz in welcher Rolle du ihm Franz einsteigst (mehrere sind möglich):

1.) Als Einzelperson Privat oder Selbstständig

2.) Als Unternehmen 

3. Lastschrift + Nutzungsvereinbarung

Damit wir deinen monatlichen Solibeitrag einziehen können, bitte ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken. Denn, ohne Moos nix los. Danke.

Dazu eine kleine Vereinbarung um gewissen rechtlichen Anforderungen genüge zu tun. Für Unternehmen und Selbstständige als Rechnungsersatz verwendbar. Bitte selbst ausfüllen und an uns zurück.

Jetzt wir ...

Wenn wir deine Daten und die Lastschriftvereinbarung haben, bekommst du von uns eine Willkommens-E-Mail, mit weiteren Infos und Zugang zu unseren internen Gemeinschaftsseite. Zudem richten wir die Lastschrift ein und buchen deinen persönlichen Solidaritätsbeitrag von nun an monatlich ab. Hast also nix mehr mit zu tun in Zukunft ;-). 

Wie geht's für dich weiter?

!!! Für die weitere Orga, Zugang zum FRANZ!kalender, der Schlüsselapp, unserem digitalen Kommunikationstool, etc. gibt es eine weitere Seite. Link kriegste von uns per E-Mail. 

Willkommen an Board.